Logopädische Praxis Mertingen

Franziska Nisseler

Logopädische Praxis Mertingen

Franziska Nisseler

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Fuggerstraße 10, 86690 Mertingen

Über diese Praxis


Zulassungen Noch keine Zulassungen hinzugefügt
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Franziska Nisseler?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 86690 Mertingen suchen

Bewertungen 2

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
5.0 Bewertung vom 07.02.2023 Wir sind begeistert! Herzlichen Dank für die einfühlsame, kindorientierte und kreative Therapie.
5.0 Bewertung vom 11.08.2021 Meine Tochter ist hier bestens therapiert worden. Fr. Nisseler ist sehr einfühlsam und auf spielerische Weise wurden innerhalb kürzester Zeit alle Sprachdefizite therapiert.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen, super eingerichtet, kein Therapeutenwechsel und immer freundlich und sehr zuvorkommend.


Fuggerstraße 10
86690 Mertingen